Donnerstag, 8. November 2018

Sweetwater Forum bald wieder zurück

For my english readers:

There is an announcement that the German Sweetwater-Forum will be back in November/December. Really great News.





Bekommen Sie keinen Schreck meine lieben Leser. Ganz im Gegenteil.
Es gibt gute Nachrichten.

Ich hatte wirklich die Angst, dass ich Ihnen hier alsbald den Abschied von unserem heißgeliebten Forum verkünden müsste. Aber dem ist nicht so.
Allen Unkenrufen zum Trotz wird das größte deutsche Tabletopforum wieder zurückkehren.
Na und wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk werden wird.
Hier der NEUE Link zum Forum und die Erklärung der Forenbetreiber.
WICHTIG!!! Die Adresse ist neu. Nicht mehr .de, sondern .net



https://www.sweetwater-forum.net/

Hier mal das Wichtigste im Auszug:


" ….Um loslegen zu können wurde erstmal die Domain "sweetwater-forum.net" registriert und verwendet. (Der Transfer der alten sweetwater-forum.de Domain ist zur Zeit am laufen) Das Forum läuft bereits "als leere Hülle" und eine kleine Schar getreuer Teammitglieder versucht gerade die noch vorhandenen Inhalte wiederherzustellen. Leider erwies sich der Dump als teilweise fehlerhaft (Wenn es schon regnet, dann schüttet es gleich - Sam Gamdschies Ohm), was die Sache zusätzlich erschwert. So wie es aussieht, werden wir zwar einen Teil der Inhalte retten können, allerdings werden wir auch Verluste hinnehmen müssen.



Der Schwerpunkt liegt jetzt erstmal darauf das Forum schnellst möglich wieder nutzbar zu machen, das heißt, Inhalte, die beim restaurieren Probleme machen, werden erst mal auf später verschoben, die versuchen wir dann an zu gehen, wenn das Forum wieder online ist.



Einen genauen Zeitpunkt dafür können wir noch nicht bekanntgeben, aber wir versuchen, spätestens Ende November/ Anfang Dezember wieder funktionsfähig zu sein. Auf alle Fälle noch vor Weihnachten ;-)



Wenn es was Neues, oder einen konkreten Zeitrahmen gibt, werden wir den hier posten. Wir würden uns auch freuen, wenn diejenigen, die uns gefunden haben, das in ihrem Forenbekanntenkreis weiterverbreiten würden (auf die neue Url achten) und hoffen, daß wir zumindest noch einige von Euch wieder begrüßen können, wenn das Forum wieder läuft...."



ICK FREU MIR !!!!! Gerne verbreite ich das weiter.

P.S.: Torsten … denk an das Bier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen